Albert C. Humphrey – For Someone Special

Image: 1597729 Über den Bluesmusiker und Entertainer Albert C. Humphrey ist eigentlich schon alles gesagt und geschrieben worden. Humphrey widmet sich einem ganz anderen Genre als bisher, nämlich dem vornehmen und gepflegten Swing im Stil des American Songbooks. Und er zeigt sich als disziplinierter und dennoch ungemein einfühlsamer Sänger. Seine neue CD "For Someone Special" strotzt geradezu vor andächtigen Momenten voller Gänsehaut-Effekt, und er scheut in manchen Nummern auch nicht den Vergleich mit weltbekannten Altmeistern des Swing. Mit "What A Difference A Day Makes", "Fly Me To The Moon", "You're So Beautiful" und vielen anderen Ewigkeitsmelodien, singt er sich in die Herzen seiner Fans. Und die sind erstaunt darüber, wie vielseitig und sicher ihr "Blues Bertl" auf einmal die Klaviatur der ganz großen Musik spielt. "For Someone Special" ist für alle Zuhörer, die etwas ganz Besonderes suchen. Erhältlich ab 03.07.2015

Getaggt mit: