Die Glücksbärchis – Willkommen Im Wolkenland – Hörspiel (Teil 1)

Image: 1598061 Im Wolkenland ist einiges los, doch die Glücksbärchis finden immer einen Weg wieder Ruhe und Ordnung ins Wolkenland zu bringen. Dieses Mal müssen die Bärchis alle an einem Strang ziehen, damit Brummbärchi vom Treibsand befreit wird. Nun können alle auf die Aufführung „Harmonie und Freunde“ gehen.

Harmoniebärchi will seine frisch einstudierten Lieder mit einer bezaubernden Stimme vortragen. Doch plötzlich ist die Stimme weg? Das Spray, welches die Stimme weich und klangvoll machen sollte, ist jetzt vielleicht Schuld, dass Harmoniebärchi nicht singen kann. Wurde die Aufführung von Beastli sabotiert? Eines Tages erzählen sich die Bärchis bei einer Gruselparty vom unheimlichen „Gruselbärchi“. Kurz darauf geschehen Ereignisse, die die Bärchis vermuten lassen, dass es das unheimliche „Gruselbärchi“ wirklich gibt…

Geh mit den Glücksbärchis auf eine süße und liebevolle Reise ins Wolkenland! Erhältlich ab 28.08.2015

Getaggt mit: