Richard Durand With BT – In Search Of Sunrise 13.5 (Amsterdam)

Image: 1597886 Für das Mixmag-Magazin ist die "In Search Of Sunrise"-Serie, die von Tiesto initiiert und von Richard Durand erfolgreich fortgeführt wird, die "größte Trance-Serie aller Zeiten". Die 13. Ausgabe widmet sich der Heimatstadt Durands, Amsterdam. Dort erschufen er und sein Gast-DJ - niemand Geringeres als Kanadas Trance/Progressive-Superstar BT - gemeinsam drei fantastische Sets aus 47 Top-Tracks der Stilrichtungen Trance, Progressive und House - praktisch die Créme de la Créme des Sommers 2015. Selbstverständlich enthält die Trackliste auch diesmal etliche Exclusives, darunter die zukünftigen Richard Durand Singles "Typhoon" und "Time Warp". Erhältlich ab 24.07.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: