Clint Stewart – Shelter EP

Image: 1598198 Clint Stewarts "Shelter EP" ist gleichzeitig ein Meilenstein in der Geschichte von Second State, da zum ersten Mal überhaupt unser Mann der Stunde - Stephan Hinz - einen Remix dazu beisteuert. Lange Deep-Bass-Parts und treibende Trommeln des Titeltracks entführen uns hypnotisierend zu einem unvorhersehbaren Ort der Glückseligkeit. Kompromisslos und unheimlich jagen dagegen Töne und Frequenzen auf der Flipside "L714" wie Kometen durch den technoiden Kosmos. Wer bisher eine musikalische Härte vermisst hat, kommt mit dem Remix von Stephan Hinz auf seine Kosten. Mit mächtigen Trommelschlägen baut dieser eine nahezu greifbare Spannung auf, ohne die Grundidee des Tracks aus den Augen zu verlieren. Die "Shelter EP" ist ein zeitloses Komplettpaket, welches keine Wünsche übrig lässt. Erhältlich ab 28.08.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: