Mike Batt – A Classical Tale (Dramatico Entertainment)

Mike BattNachdem Mike Batt auf “A Songwriters Tale” seine bekanntesten Songs präsentierte, veröffentlicht er nun mit “A Classical Tale” eine einzigartige Zusammenstellung seiner schönsten Werke als klassischer Komponist. Das Album bündelt eine imposante Mischung klassischer Musik, die uns alle daran erinnert, warum er als einer der vielseitigsten und besten britischen Songwriter und Komponisten gilt. Produziert, arrangiert und dirigiert von Mike Batt, sind Auszüge aus dem Soundtrack der preisgekrönten Animationserie “Dreamstone” zu hören, darüber hinaus Musik aus dem Film “Caravans” und von seinem Classic & Cross Over Project “The Planets”, sowie Musik aus dem Film “Watership Down”. Mit dieser Sammlung unterschiedlichster Werke aus seiner Karriere bestätigt Mike Batt seine Ausnahmestellung in der britischen Musikszene auf inspirierende und beeindruckende Weise.

www.dramatico.com

Tracklisting:

01. On Watership Down
02. Military Theme And Development
03. Winter On Watership Down
04. Love In Slow Motion
05. Dublin Overture
06. Dreamstone Overture No.1
07. Dreamstone Overture No.2
08. Dreamstone Overture No.3
09. Dreamstone Overture No.4
10. Dreamstone Overture No.5
11. Aspidistra Suite 2nd Movement
12. A Christmas Overture
13. Caravan On The Move

Das Album Mike BattA Classical Tale” (Dramatico Entertainment) erscheint am 31.07.2015.

Getaggt mit: , ,