Dusty Kid – Not So Green Fields (Ltd. 2LP/Gatefold)

Image: 1598263 Dusty Kid ist erwachsen geworden, hat sich aber seine Fähigkeit bewahrt, seine Fans ein ums andere mal zu überraschen.
Zwar ist jedes Dusty Kid Album eine Reise für sich, doch "Not so Green Fields" ist ohne Zweifel seine magischste & persönlichste bisher.
Nach seinem düsteren und technoiden Album “III” zeigt das neues Album mit sehr verschiedenen facettenreichen Songs und Stimmungen Dusty Kid's persönliche Seite. Farbenfrohe Songs, jeder ein kleines Universum für sich, doch im Großen und Ganzen aufgehend zeugen von Dusty Kid's Abkehr von modernen Techno Trends und seine Öffnung hin zu verschiedensten Einflüssen wie 90er Trance, 70er Prog Music, Pop bis hin zu den Western Soundtracks eines Morricone Soundtracks.

Erhältlich ab 11.09.2015

Getaggt mit: