I Have A Tribe – Yellow Raincoats (Frank Wiedemann Remix)

Image: 1598008 Seine Debüt EP nahm Patrick O'Laoghaire aka I Have A Tribe mit Rob Ellis (PJ Harvey/Anna Calvi) und Conor O'Brien von den Villagers auf, begleitete dann auf ausdrücklichen Wunsch der Künstlerin Anna Calvi auf ihrer Europatour, eröffnete für die Villagers ihre irische Homecoming-Show und spielte ebenfalls die New Yorker Clubs Electric Picnic und CMJ. I Have A Tribes Blend aus Popsensibilität und folkiger Melancholie war nie offenkundiger als auf dem faszinierenden Song "Monsoon" sowie dem EP Titeltrack "Yellow Raincoats". Dieser erlangte die Aufmerksamkeit von Frank Wiedemann (Âme, Howling), der ihm seine ausgezeichneten Remixkünste verlieh und ihn zu einem wahren Pop-Juwel schliff. Erhältlich ab 28.08.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: