Sternenfohlen – Sternenfohlen – Folge 2: Der Einhornprinz

Image: 1598430 Wolkes Freund Mondstrahl ist wirklich ein echter Einhornprinz. Was für eine Überraschung! Plötzlich ist Mondstrahl bei allen sehr beliebt. Doch sind das wirklich echte Freunde? Wolke, Sturmwind und Saphira haben große Angst, ihren Freund zu verlieren. Wird Mondstrahl sich für seine drei Freunde entscheiden oder lieber mit den älteren Einhörnern befreundet sein?

Auch Einhörner gehen zur Schule! Aber natürlich geht es im Einhornland Arcadia wesentlich magischer zu, als wir Menschen das kennen. In der Einhornschule wird vor allem der richtige Umgang mit den magischen Fähigkeiten geleert. Und auch außerhalb des Unterrichts erleben die Einhornkinder im Einhorninternat wunderbare Abenteuer voller Magie und Freundschaft.

Die Geschichten aus der Feder von "Sternenschweif"-Autorin Linda Chapman, basieren auf der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe, erschienen im Kosmos Verlag, und richten sich an Kinder ab fünf Jahren. Erhältlich ab 11.09.2015

Getaggt mit: