Luca Hänni – When We Wake Up (PIAS / MUVE)

Luca HaenniSein Gewinn bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2012 setzte den Startschuss für seine Musikkarriere, nun nimmt Luca Hänni aber sein Schicksal selbst in die Hände. Explosionsartig wurde der Schweizer Luca Hänni zum deutschen Superstar. Es folgten ausverkaufte Shows, Ehrungen und unzählige Auszeichnungen – Gold für sein Debütalbum “My Name Is Luca” in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2013 erhielt Luca den Swiss Music Award in der Kategorie Best Breaking Act National und bei der Prix Walo-Verleihung desselben Jahres setzte sich Luca in der Kategorie Newcomer und Publikumsliebling durch. Produziert wurde das neue Album “When We Wake Up” in den 17 Hertz Studios in Los Angeles, zusammen mit prominenten Professionals aus der amerikanischen Musikszene. Star-Produzent Fabian Egger (Nicki Minaj, Adam Lambert, Big Sean) und Songwriter James Fauntleroy (Justin Timberlake, Beyonce, Kanye West), aber auch Andre Merritt (Rihanna, Chris Brown, Jason Derulo) haben zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit beigetragen.

lucamusic.ch

Tracklisting:

01. Nothing To Lose
02. Let Go
03. Set The World On Fire
04. Imma Get Yout
05. Summer Love
06. Lady
07. When We Wake Up
08. Lonely Days
09. Wonderful
10. All I Want Is You feat. Andre Merritt
11. Going Home

Das Album Luca HänniWhen We Wake Up” (PIAS / MUVE) erscheint am 18.09.2015.

Getaggt mit: , ,