Transport League – Napalm Bats & Suicide Dogs (Digipak)

Image: 1599209 Nach dem triumphalen Comeback mit "Boogie From Hell" 2013 machen TRANSPORT LEAGUE aus Götheburg, Schweden den nächsten großen Schritt mit ihrem neuen Schwergewicht "Napalm bats & Suicide Dogs".
Mastermind Tony Jelencovich und seine Bandkumpels celebrieren nach wie vor ihren eigenen Mix aus fettem Heavy Metal angereichert mit Doom und Retro - inspiriert durch die frühen Clutch, Cathedral und COC.

"Napalm Bats & Suicide Dogs" ist die sechste Veröffentlichung in der Karriere der Band. Das Album wurde produziert vom British Award Gewinner und "The Darkness" Produzenten Pedro Ferreira. Für den Mix verantwortlich war erneut Sven Jensen bei den Grand Recordings in Götheburg.
Erhältlich ab 23.10.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: