Jacques Stotzem – To Rory – Acoustic Tribute To Rory Gallagher

Image: 1599220 Mit "To Rory" widmet sich Jacques Stotzem der Musik des 1995 verstorbenen Gitarristen Rory Gallagher. Anlässlich des zwanzigsten Todestages des irischen Musikers ruft uns der Meisterpicker aus Belgien die, wie er selbst sagt, „unerreichte Musikalität“ Gallaghers in Erinnerung und erweckt dessen Musik auf seiner Akustikgitarre zu neuem Leben. Dass ihm dies so beeindruckend gelingt, liegt ebenso an der musikalischen Kraft von Gallaghers Musik wie an der gitarristischen Perfektion und Ausdrucksfähigkeit Stotzems, und so gelingt Stotzem nicht nur eine Hommage an einen großen Musiker seiner Zeit, er unterstreicht wieder einmal, warum er selber zu den führenden europäischen Akustikgitarristen gehört. Erhältlich ab 06.11.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: