Israel Nash – Israel Nash’s Silver Season (Loose Music)

Israel NashZwei Jahre nach dem fantastischen “Rain Plans” Album melden sich Israel Nash und Band mit einem famosen, psychedelischen Rockalbum zurück. Der Nachfolger zu seinem 2013er Album “Rain Plans”, mit dem Titel “Israel Nash’s Silver Season”, wurde auf Israel Nashs 15-Acre großen Ranch in Texas aufgenommen, wo Nash und seine Band eigens ein Studio gebaut haben – namens Plum Creek Sound. Aufgenommen wurde das Album mit dem Grammy prämierten Tontechniker Ted Young (Kurt Vile, Sonic Youth). Beeinflusst von der friedlichen Landschaft Texas’ und der Umgebung von Nashs Ranch, macht sich “Israel Nash’s Silver Season” daran, den psychedelischen Klängen zu folgen, die man auch schon auf dem Vorgänger “Rain Plans” hören konnte. Nash klingt selbstsicherer als jemals zuvor, unterstützt von seiner unglaublich talentierten Band. “Israel Nash’s Silver Season” hört man am besten laut!

Israel Nash, das sind: Israel Nash, Eric Swanson, Joey McClellan, Aaron McClellan und Josh Fleischman

www.israelnash.com

Tracklisting:

01. Willow
02. Parlour Song
03. The Fire & The Flood
04. LA Lately
05. Lavendula
06. Strangers
07. A Coat Of Many Colors
08. Mariner’s Ode
09. The Rag & Bone Man

Das Album Israel NashIsrael Nash’s Silver Season” (Loose Music) erscheint am 09.10.2015.

Getaggt mit: , ,