Amateur Best – The Gleaners

Image: 1598166 Joe Flory überzeugt mit einer kreativen Symbiose aus Synthie-Pop, Electro & House, die er mit wundervollen Melodien krönt! Zwei Jahre nach dem Debütalbum "No Thrills" meldet sich der Musiker, Songwriter und Produzent Joe Flory, aka Amateur Best, mit seinem zweiten Werk "The Gleaners" zurück. Der in Birmingham lebende Flory tischt uns hier eine kreative Mischung aus sommerlich-fluffigem Synthie-Pop, House und Electro auf - und wenn der junge Engländer nicht gerade an seinen eigenen Songs bastelt, spielt er übrigens Schlagzeug bei Chilly Gonzales & The Kaiser Quartet. So ist es nicht allzu überraschend, dass der große Chilly Gonzales mit einem Gastauftritt auf dem neuen Album von Amateur Best vertreten ist.

- Die LP erscheint auf schwerem, schwarzen (180g) Vinyl inklusive Download-Code. Erhältlich ab 02.10.2015

Getaggt mit: