I Have A Tribe – No Countries

Image: 1598569 Patrick O'Laoghaire aus Dublin sagt von sich selbst, er sei ein unfertiger Mann und dass es sich gut anfühle, ein unfertiger Mann zu sein. Er meint damit wohl, dass er immer weiter lernt und damit auch nie aufhören wird. Und ganz ehrlich: wenn der Modus des stetigen Lernens sich so anhört, wie die Musik seines jungen Projekts I Have A Tribe, wünscht man sich beim Hören, dass der sympathische Ire niemals auslernen wird. Da ist etwas Organisches, Räumliches und eine damit verbundene Aufrichtigkeit in seinen Stücken, wie man sie selten findet. Seine Musik ist manchmal fragil, klingt wie eine zarte, verträumte Kammermusik, dann ufert sie aus, galoppiert los, entfaltet eine ungeahnte Dynamik. Erhältlich ab 16.10.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: