Koen Herfst – Back To Balance (Digipak)

Image: 1599151 Nach der Rückkehr von einer Welttournee mit Armin Van Buuren wird einer der vielseitigsten Schlagzeuger aus den Niederlanden, Koen Herfst, nun sein erstes Solo-Album über Graviton Music Services veröffentlichen. Koen Herfst, der kürzlich zum zweiten Mal von den Lesern des führenden Drummer Magazins "Slagwerkkrant" aus Benelux als #1 Rock & Metal Schlagzeuger und #3 in der Kategorie "Drummer's Drummer" gewählt wurde, ist ein vielseitiger Schlagzeuger und Musiker mit Genres wie Rock, Metal, Pop, Hip Hop und Dance als Teil seines Repertoires. Während seiner Karriere spielte Koen bereits mit vielen Musikern, von denen er auf seinem ersten Solo-Album 25 zusammenbrachte und woraus einige einzigartigen Kooperationen entstanden. Daniel de Jongh (Texturen), Coen Janssen (Epica), Marcela Bovio & Johan van Stratum (Stream of Passion) und Mats Levén (Therion, Krux, Yngwie Malmsteen, Candlemass) sind nur ein paar Namen aus der eindrucksvollen Liste an Gästen, die auf "Back To Balance" zu hören sind. Erhältlich ab 23.10.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: