Lausch – Glass Bones

Image: 1599367 Beständigkeit der Erinnerung - geradlinig und doch komplex: Lausch präsentieren sich auf ihrem bisher wohl intimsten Album "Glass Bones" in musikalischer Bestform. Dabei trumpft die Rock Band mit dem für sie typisch kantigen und zugleich eingängigen Songwriting auf. Der thematisierte Kampf zwischen starrer Härte und weicher Flexibilität zitiert u.a. Salvador Dalí und Lao-Tse. Er spiegelt sich in Text und Musik wider, erzählt in packenden Strophen, getragen von emotionsgeladenen Refrains und gespickt mit abwechslungsreichen Gitarrenriffs. Die CD kommt als 6-seitiges Digisleeve mit 12-seitigem Booklet. Das Cover zeigt ein Herz aus Keramik, das von Birgit Weinstabl erschaffen wurde.

Auch erhältlich als limitierte transparente 180g Vinyl mit einem inside-/out bedruckten Cover, sowie einem bedruckten Innersleeve und Download-Code. Erhältlich ab 09.10.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: