Pablo Gad – Trafalgar Square (Expanded)

Image: 1598611 Re-issue des Albums von 1979 als CD und hochwertiges 180g Vinyl, im Originalcover, neu gemastert und mit umfangreichen Linernotes. "Trafalgar Square" gilt als ein Klassiker des britischen Roots Reggae, und die CD wurde mit dem zusätzlichen Track "Bloodsuckers (Long Version)" ausgestattet. Produziert, komponiert und arrangiert hatte der multiltalentierte Sänger Pablo Gad selbst, als Backing Band fungierten dabei die Zion Steppers. Das Coverartwork wurde von Wayne Massop erstellt. Eine weitere Veröffentlichung in der Re-Launch-Serie mit dem Gütesiegel des britischen Reggae-Label Burning Sounds. Erhältlich ab 23.10.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: