‘Sir’ Oliver Mally – Shapeshifter (Special Edition)

Image: 1599641 Dies ist Oliver Mallys vierundzwanzigstes (!) Album. Und gewiss nicht sein letztes. Auf Tour ist der "beste Blues-Sänger des Landes" (Samir H. Köck, "Die Presse") sowieso ständig - zwischen Hamburg und Budapest, Graz und Waidhofen an der Thaya, aber zwischendurch auch gerne mal beim Himalayan Blues Festival in Nepal. "Er spielt seine Gitarre noch selbst, er singt mit Hingabe, Herz und Seele, er spürt sich", resümierten die "Oberösterreichischen Nachrichten". "Und er schert sich so wenig um Konventionen, wie sich (leider) viel zu wenige in Österreich um ihn scheren." Was sich baldigst ändern wird!

Auch erhältlich als Vinyl (180g) inklusive CD! Erhältlich ab 30.10.2015
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: