Mauro Picotto – From Heart To Techno (Alchemy)

Mauro PicottoDer italienische Techno DJ & Produzent Mauro Picotto mischt seit über 20 Jahren die internationale Dance-Szene auf und präsentiert nun sein neuntes Studioalbum. “From Heart To Techno” und die darauf enthaltenen zwölf Tracks sind hochgradig infiziöser Clubsound für die Ibiza-Heads von heute. Pumpender Techno trifft jackin’ Tech-House mit mediterranem Italo-Flair. Die Energy-Level stehen himmelhoch, Euphoria quillt aus jedem Ton. Picotto serviert uns zukünftige Ibiza-Klassiker und darkere Dream-Sounds, und er beweist wieder einmal, dass er immer noch eine charismatische Stütze der internationalen Dance-Community ist.

www.mauro-picotto.com

Tracklisting:

01. Proximus Medley with Adiemus
02. Space
03. Time To Wake Up (Mauro Vox Mix)
04. Atomic
05. Lifeblood
06. Eterea
07. The Whistle
08. My Friend Tesla (Album Edit)
09. Born
10. Morning Time
11. Flashback
12. Night Crawling

Das Album Mauro PicottoFrom Heart To Techno” (Alchemy) erscheint am 23.10.2015.

Getaggt mit: , ,