Hong Faux – A Message From Dystopia (International Solutions)

Hong FauxHong Faux werden als die schwedische Antwort auf die Foo Fighters gefeiert. Nun legen sie ihr zweites Album vor und gehen mit Clutch auf Tour. “A Message From Dystopia” ist ein großer Schritt nach vorne für das schwedische Rock-Quartett. Das Album wurde von Daniel Bergstrand (Meshuggah, In Flames) co-produziert, der der Band half ihr Konzept neu zu definieren. Stilistisch mischen sich Hardrock-Elemente der 1970’er mit Grunge-Melodien der 1990’er und modernem Rock. So treffen harte Gitarrenriffs auf leidenschaftliche, prägnante Vocalrefrains und den großartigen Melodien werden neue Räume eröffnet. Tourten Hong Faux bislang mit D-A-D, Rival Sons oder den Babyshambles, begleiten sie nun die fantastischen Clutch auf vier Terminen ihrer Deutschlandtour.

hongfaux.com

Tracklisting:

01. Fire In The Hole
02. From Now To Never More
03. Coming Through The Rye
04. Bite The Bullet
05. Scars
06. Two One None
07. Beautiful Nothing
08. No Exit
09. Peter & Anne
10. Red Eye Black Sky
11. I Am Ishmael
12. A Message From Dystopia

Das Album Hong FauxA Message From Dystopia” (International Solutions) erscheint am 30.10.2015.