Diablo – Silver Horizon (Sakara Records / Omn Label Services)

DiabloNach einer sechsjährigen Schaffenspause melden sich die Finnen von Diablo zurück – mit einem genauso von Härte durchzogenen Langspieler, wie man es von dem Quartett erwartet hatte. In ihrem Heimatland landete der neue Metal-Epos “Silver Horizon” (2015, Sakara) bereits auf Anhieb an der Spitze der Charts und wird nun auch bei uns das Licht der Welt erblicken. Man darf sich auf einen aggressiveren und experimentierfreudigeren Nachfolger des letzten Albums “Icaros” (2008, Sakara) freuen, welcher außerdem auf der Geschichte eines Science-Fiction Romans der 50er Jahre basiert. Diablos Bandhistorie umfasst insgesamt sechs Alben, mehrere Chartpositionierungen und Tourneen mit Children Of Bodom und Cannibal Corpse und für 2016 sind eine große Tour und einige Festivaltermine in Aussicht.

www.diabloperkele.com

Tracklisting:

01. The Call
02. Isolation
03. The Serpent Soldier
04. Into The Void
05. Illuminati
06. Prince of the Machine
07. Silver Horizon
08. Savage
09. Corium Black
10. Voyage To Eternity

Das Album DiabloSilver Horizon” (Sakara Records / Omn Label Services) erscheint am 30.10.2015.

Getaggt mit: , , ,