Asbjørn präsentiert sein brandneues Album “Pseudo Visions” auf Sinnbus

Asbjorn“Dänisches Popkind mit einem unaufhaltsamen Drang zu tanzen”, so beschreibt Asbjørn sich selbst. Mit 23 Jahren ist der multi-talentierte Sänger, Songwriter, Musiker und Produzent jedoch viel mehr als das. Mit einem Album unterm Arm und dem nächsten im Anflug, arbeitet Asbjorn eifrig daran Popmusik für seine Generation neu zu definieren. Der Begriff “Pseudo Visions” enthüllt jene intensiven Momente zwischen Wirklichkeit und Traum. Mit seinen unverkennbaren, entblößenden Texten und experimentellen Produktionen, die von Asbjørn selbst und seinem Langzeit-Musikpartner Jonas Tranberg konzipiert wurden und auf denen Asbjørn die meisten Instrumente selbst spielt, schaffte er es schon früh nicht nur die Aufmerksamkeit des Publikums in seiner skandinavischen Heimat auf sich zu ziehen. Dabei enthüllt sich vor allem live die Faszination, die Asbjørn umgibt: seine Anwesenheit auf der Bühne, seine einzigartige Stimme und die niemals endende Tanzwut gehen Hand in Hand mit der Energie seiner Live-Band.

– CD: Digipak, Inside/out-Druck, 12-seitiges, gefaltetes Poster-Booklet
– LP: Pinkfarbenes Vinyl, Inside/out-Druck bei Cover und Innersleeve, Postkarte mit Download-Code enthalten. Der Download enthält ein weiteres, brandneues Stück.

(Foto: Sander Baks)

asbjornmusic.com

Tracklisting:

01. Scandinavian Love
02. Brotherhood
03. Kiddo
04. Dark Child
05. Moonia
06. RYB
07. Unfollow
08. The Love You Have In You
09. Skywalker
10. Body Of Work
11. Call Me By My Name
12. Tokyo Kyoto

Das Album AsbjornPseudo Visions” (Sinnbus) erscheint am 06.11.2015.

Getaggt mit: , ,