Ende November erscheint das zweite Studioalbum des Ausnahmemusikers Arca auf Mute

ArcaNachdem der junge venezuelanische Produzent durch Produktionen für u.a. Kanye West, FKA Twigs oder Björk aufgefallen war und sein kantiges Debütalbum “Xen” von Kritikern weltweit für seine sonderbaren und teils aggressiven Widersprüche gefeiert wurde, handelt “Mutant”, sein jüngstes Album, von Sinnlichkeit und Spontaneität als Möglichkeit einer Flucht aus der Starrheit der Verhältnisse. Das Album feiert das Chaos, Mutationen, Transformationsprozesse, Zwischenzustände. Deformation und Zerstörung werden zu elementaren Momenten von Identität. Das Artwork stammt erneut von seinem Freund und Langzeit-Kollaborateur Jesse Kanda.

– CD: Jewel Case CD mit rotem Tray inkl. eines 10-seitigen Booklets
– LP: Rotes Doppelvinyl in Gatefoldverpackung inklusive Downloadcode. Bitte beachten Sie, dass die 2LP erst am 15.01.2016 veröffentlicht wird!

mute.com

Tracklisting:

01. Alive
02. Mutant
03. Vanity
04. Sinner
05. Anger
06. Sever
07. Beacon
08. Snakes
09. Else
10. Umbilical
11. Hymn
12. Front Load
13. Gratitude
14. EN
15. Siren
16. Extent
17. Enveloped
18. Faggot
19. Soichiro
20. Peonies

Das Album ArcaMutant” (Mute Artists Ltd.) erscheint am 20.11.2015.

Getaggt mit: , ,