The Darkness – Last Of Our Kind (Deluxe Edition) (Canary Dwarf Records)

The DarknessNachdem die Band im Frühsommer erfolgreich ihr Album “Last Of Our Kind” veröffentlicht hat, legen sie jetzt für ihre Fans noch einmal mit einer Deluxe Albumversion nach. Das Album wird vier bisher in Europa unveröffentlichte Bonustracks enthalten. Besonders zu erwähnen ist hier die Christmas-Single “I Am Santa”! Der renommierte Metal Hammer schreibt: “The Darkness präsentieren auf ihrem fünften Album ein weit reichendes Register aus der Rock-Historie, wissen dies aber stets mit mal geistvollen, mal packenden oder witzigen Wendungen zu flankieren. Hinzu haben die Briten einen Sound gewählt, der imponierend lebendig, im Abgang aber zugleich knackig ausfällt. Es fällt wirklich schwer, irgendetwas an LAST OF OUR KIND zu bekritteln: Die Jungs verstehen ihr Handwerk formidabel und unterhalten auf bestem Niveau.” Und der Musikexpress fügt hinzu: “Die Hardrock-Hallodris versuchen sich an ‘urbanem Mittelater-Rock’ – klingt auf dem Papier, wie immer, entsetzlich, ist in der Realität, wie immer, königlich unterhaltsam.”

thedarkness.co.uk

Tracklisting:

01. Barbarian
02. Open Fire
03. Last Of Our Kind
04. Roaring Waters
05. Wheels Of The Machine
06. Mighty Wings
07. Mudslide
08. Sarah O’Sarah
09. Hammer & Tongs
10. Conquerors
11. Messenger
12. Always Had The Blues
13. Million Dollar Strong
14. I Am Santa

Das Album The DarknessLast Of Our Kind (Deluxe Edition)” (Canary Dwarf Records) ist seit dem 20.11.2015 erhältlich.

Getaggt mit: , ,