Matt Simons

Matt SimonsMatt Simons veröffentlicht die Neuauflage von “Catch & Release” inklusive der gleichnamigen Hitsingle “Catch & Release” (Deepend Remix) und drei weiteren bislang unveröffentlichten Songs. “Catch & Release” entstand in Zusammenarbeit mit verschiedenen Songwritern und Produzenten aus den USA und den Niederlanden. “Nach anderthalb Jahren Schreibblockade war das eine Phase voller Kreativität.” Seine Musik ist geprägt von eindrücklichen Harmonien, traurig-melancholischen Texten und Songstrukturen, die sich an seinen Vorbildern, den Beatles, orientieren. Manchmal sind seine Songs traurig, aber dennoch wunderschön, denn die Texte beinhalten – neben einigen traurigen Momenten – gleichzeitig auch Wahrheit, an der man sich letztlich erfreuen könne, sagt Simons, der mit seiner aktuellen Single “Catch & Release” (Deepend Remix) einen großen Erfolg feiert und bereits die Top 25 der Media Control Charts erobern konnte. Tendenz steigend!

mattsimonsmusic.com

Tracklisting:

01. Catch & Release (Deepend Remix)
02. You Can Come Back Home
03. Tonight
04. It’s Not Enough (neu)
05. To The Water (neu)
06. Weight On Me
07. One Last Time
08. Light In You (neu)
09. Tear It Up
10. What I’m Looking For
11. State Of Things
12. The Higher Ground
13. Already Over You
14. Say Goodbye
15. Catch & Release

Das Album Matt SimonsCatch & Release” (PIAS Recordings) erscheint am 15.01.2016.

Getaggt mit: , ,

Sektionen