Austin Lucas – Between The Moon And The Midwest (Last Chance Records)

Austin LucasAustin Lucas wurde in eine Musikerfamilie geboren, sein Vater ist der Produzent und Songwriter Bob Lucas, bekannt durch seine Arbeit mit Alison Krauss. Austin performte bereits in den 90er Jahren in diversen Bands, arbeitete mit Größen wie Chuck Ragan und tourte mit Lucero, Frank Turner und Jim Ward. Er veröffentlichte verschiedene Studioalben u.a. für das renommierte New West Records Label. Mit “Between The Moon And The Midwest” erscheint nun sein neues Album auf dem fantastischen Last Chance Label aus Little Rock, Arkansas. Inspiriert durch Buck Owens und George Jones fusioniert Lucas clever Cosmic Country, 60s Psychedelica, Rock und Bluegrass und veröffentlicht sein bis dato ambitioniertestes Album!

– CD erscheint als Digipak mit einem 6-seitigen Booklet
– LP inklusive MP3-Downloadkarte

www.austinlucasmusic.com

Tracklisting:

01. Unbroken Hearts
02. Ain’t We Free
03. Kristie Rae
04. Wrong Side Of The Dream
05. Pray For Rain
06. The Flame
07. Next To You
08. Call The Doctor
09. William
10. Midnight

Das Album Austin LucasBetween The Moon And The Midwest” (Last Chance Records) erscheint am 04.03.2016.

Getaggt mit: , ,