The Range – Potential (Domino Records)

The RangeDer New Yorker James Hinton ist Teil der letzten Generation, die sich noch erinnern kann, wann man das erste Mal online gegangen ist. Als The Range veröffentlicht er nun sein erstes Album auf Domino. “Potential” ist ein Zeitdokument, ein Notizbuch von 2015, das die ganze verrückte Welt des Internets vor uns ausbreitet und in Musik verwandelt, um uns zu beeindrucken. Hinton arbeitet mit Vocals von Menschen, die sich selbst bei Youtube hochgeladen haben, und die Geschichten dieser Menschen, gibt es im Frühjahr dann auch als filmische Dokumentation.

– Cellophanierte Standard CD in Jewelcase mit Inlay und 6-flächigem Poster!
– Schwarze heavyweight LP in cellophaniertem, bestickerten Sleeve mit 3mm Rücken, 4-flächigem, bedruckten Inlay und MP3-Downloadkarte!

www.dominorecordco.com

Tracklisting:

01. Regular
02. Copper Wire
03. Florida
04. Superimpose
05. Five Four
06. Falling Out Of Phase
07. No Loss
08. Skeptical
09. Retune
10. So
11. 1804

Das Album The RangePotential” (Domino Records) erscheint am 25.03.2016.

Getaggt mit: , ,