HMBC (Holstuonarmusigbigbandclub) – Crazy Live (Greenbee Records)

HMBC (Holstuonarmusigbigbandclub)So wie sich der Rest der Band schon kannte, bevor es den hmbc gab, so sind uns auch die zwei “Neuen” nicht einfach zugelaufen, sondern es gibt natürlich auch hier eine gemeinsame Vergangenheit: Oskar war vor vielen Jahren die erste Wahl für die Funkband, in der auch Bartholomäus und Andreas spielten, und der Tiroler Stefan Hörtnagl hat mit Andreas zusammen sein klassisches Saxophonstudium gemeistert. Zudem hat er sich auch noch mit einer Auerin (Au: Gemeinde im hinteren Bregenzerwald) zusammengetan, aber das ist eine andere Geschichte. Um nun diesen etwas umbesetzten holstuonarmusigbigbandclub kennen und schätzen zu lernen, macht man am besten, was sich bei uns schon immer bewährt hat: Man komme auf eines der zahlreichen Live-Konzerte und halte sich an das bekannte Rezept, an das wir unser Publikum immer wieder gern erinnern: Wir spielen, Sie hören zu. Wir hoffen, dass diese Live-CD einen Eindruck vermittelt, wie sich das für Sie, liebe HörerInnen, anhören und -fühlen könnte. In diesem Sinne, alles Beste! Euer holstuonarmusigbigbandclub

PS: Als kleines Schmankerl gibt’s unsere neueste Studioproduktion “Crazy Night” als Bonustrack oben drauf. Viel Spaß!

Tracklisting:

01. Cruel
02. Hinter Den Holderstauden
03. Festliche Begrüßung
04. Obad Wird’s Vo Sealb (Los Ane)
05. Una Festa Sui Prati
06. Unter Dem Doppeladler
07. Man Sollte…
08. Wenn Du No Allad Seyscht: “Ma Sött…”
09. Georgia On My Mind
10. OW Goes JB
11. Diggin’ On James Brown
12. An Hag
13. Bitte Gib Mir Eine Chance
14. Beginning Of The Real Beginning
15. The Real Beginning
16. Hoch Auf Den Bergeshöh’n
17. Crazy Night (Album Version)

Das Album HMBC (Holstuonarmusigbigbandclub)Crazy Live” (Greenbee Records) ist seit dem 29.04.2016 erhältlich.

Getaggt mit: , ,