We Are Scientists – Helter Seltzer (100 Percent Records)

We Are ScientistsWe Are Scientists melden sich mit “Helter Seltzer” zurück, dem fünften Studioalbum der Power-Pop-Group aus Brooklyn, New York. Als Produzenten für “Helter Seltzer” konnten We Are Scientists, die Power-Pop-Group aus Brooklyn, New York, ihren ehemaligen Keyboarder Max Hart gewinnen. Max hatte gerade sein dreijähriges Engagement als Keyboarder bei Katy Perry mit dem Auftritt bei der Super Bowl 2015 abgeschlossen. Mit “Helter Seltzer” bekam er ein Album in die Hand, das glänzen und zugleich krachen sollte, und er brachte all seine magischen Fähigkeiten ein, um genau das zu erreichen. Zu den Höhepunkten der neuen Kampagne zählen die Auftritte der We Are Scientists bei Rock am Ring/Rock im Park sowie beim “Young Voices” Event in der Hamburger Barclaycard Arena Mitte Juni, der ein enormes mediales Echo verspricht.

wearescientists.com

Tracklisting:

01. Buckle
02. In My Head
03. Too Late
04. Hold On
05. We Need A Word
06. Want For Nothing
07. Classic Love
08. Waiting For You
09. Headlights
10. Forgiveness

Das Album We Are ScientistsHelter Seltzer” (100 Percent Records) erscheint am 03.06.2016.

Getaggt mit: , ,