Ringworm – Snake Church (Relapse)

RingwormDas legendäre Quintett Ringworm aus Cleveland veröffentlicht sein achtes Album mit dem Titel “Snake Church”. Zwölf schnelle, aggressive Songs, die gleichermaßen Hardcore-Fans und Metalheads begeistern werden. In ihrer mehr als 25-jährigen Bandgeschichte haben sich Ringworm sowohl bei ihren absolut schonungslosen Liveshows als auch durch ihre gnadenlos harten Studioalben ihre Ausnahmeposition in der Hardcore/Metal/Thrash-Szene erspielt. Aufgenommen und produziert wurde “Snake Church” von Ben Schigel (Chimaira, ZAO) in Spider Studios, gemastert wurden die Songs von Brad Boatright in Audiosiege (Nails, Xibalba, Black Breath). Das Album überrollt den Hörer mit brutaler Klang-Raserei, lässt keine Zeit zum Durchatmen und hinterlässt nur Galle und gebrochene Knochen in seinem Gefolge. Ein Muss für Fans von Integrity, Hatebreed, Goatwhore, Nails, At The Gates, Slayer, Terror!

“a circle-pit inducing, jaw-breaking riff-fest of the ugliest order.” – MetalSucks

www.relapse.com

Tracklisting:

01. Snake Church
02. Brotherhood Of The Midnight Sun
03. Fear The Silence
04. The Black Light Of A Living Ghost
05. Destroy Or Create
06. Shades Of Blue
07. Innocent Blood
08. The Apparition
09. Believer
10. The Razor And The Knife
11. Angel Of War
12. Temple Of The Wolves

Das Album RingwormSnake Church” (Relapse) erscheint am 29.07.2016.

Getaggt mit: , ,