Kärbholz – 100% (Remastered/Digipak) (Metalville)

KaerbholzDas Album 100 % war längere Zeit nicht zu haben. Weder auf CD noch digital. Die Songs sind neu gemastert. Die Songs sind dieselben, es gibt keine neuen Songs oder sonstiges Bonusmaterial, einzig beim Sound wird man ein paar Unterschiede feststellen. Das Remaster hat Eike Freese gemacht. Eike Freese hat in den letzten 15 Jahren an mehr als 170 Veröffentlichungen mitgewirkt, darunter auch an Alben und DVDs von Deep Purple, Saga, Apocalyptica, Gamma Ray, Eisbrecher, Oomph!, Heaven Shall Burn, Callejon uvm. Für seine Arbeiten an Deep Purples “Now What?! – The live Tapes” und Eisbrechers “Die Hölle muss warten” wurde Eike Freese mit jeweils einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Außerdem wird er mitverantwortlich für das kommende Album sein. Aber dazu mehr zu seiner Zeit. Das gesamte Artwork wurde überarbeitet. Die Band ist immer wieder ergriffen über das, was die Fans zurückgeben. Über Feedback, Enthusiasmus und der Liebe zu dieser Musik. Das zeigt sich an so vielen Stellen. Am offensichtlichsten und wohl auch am unumstößlichsten an den Fan Tattoos, die der Band gewidmet sind. Und genau diesen Tattoos, diesen Bildern für die Ewigkeit, dieser Leidenschaft möchte die Band mit diesem Release Tribut zollen. So wie auf der Haut, sollen die Tattoos auch in der Discographie dieser Band auf ewig das sichtbare Zeichen einer innigen Verbundenheit sein. Viele Fans werden ihr Tattoo also im Artwork dieses Albums wieder finden. Bunt auf Weiß. Für immer. Zu 100 Prozent.

www.kaerbholz.de

Tracklisting:

01. K.H.C.C
02. Nacht ohne Sterne
03. Dumm geboren
04. Timmi halt’s Maul
05. Auf beiden Beinen
06. Nichts zu Verlieren
07. Diese Stadt
08. Du bist König
09. Was wir immer gesucht ham’
10. Richtung Wirklichkeit
11. Bilder
12. Ihr seid Schuld

Das Album Kärbholz100% (Remastered/Digipak)” (Metalville) erscheint am 26.08.2016.

Getaggt mit: , ,