Grossstadtgeflüster – Episode 1 + 2 (LP+2CD) (BMG Rights Management)

GrossstadtgefluesterGrossstadtgeflüster sind wieder mal ungefragt zurück. Die ungünstig gealterten Berufsjugendlichen Dödels von GSGF haben nicht nur irgendwas neues im Sack, nein. Die schrumpeligen Plattensammler haben ihre Episode 1 – “Fickt-Euch-Alle” und Episode 2- “Ich boykottiere dich” auf ne Vinyl gedonnert, da sie sonst ihre eigene Musik nicht anhören konnten, weil sie die MP3s weder in ihre Kassettenrekorder noch auf ihre Plattenteller bekommen haben. Das Album ist vollendet und man kann jetzt auch damit Frisbee spielen oder Eier drauf braten. 10 liebevoll, aus reinster Seide gesponnene Songs, die sich gewaschen haben…bei 90° im Schleudergang. Denn Jen Bender und ihre Mannen entziehen sich lässig kopfnickend der alten Leier in ihrem Wochenendhäuschen in der “Fickt-Euch-Allee”, schwelgen in volltrunken melancholischer Selbsterkenntnis, um dann jeglicher Ernsthaftigkeit tanzend den Rücken zuzukehren. Sie pogen dem ewigen Optimierungsdrang einfach aus dem Weg, bevor sie dem weißen Kaninchen durch einen trippigen Rave-Tunnel ins Nichts folgen. Sie Singen mit Spaß an der Freude über das Altern und die unentwegt zunehmenden Gebrechlichkeiten, über das Gefühl, von niemandem außer dem Leben gefickt zu werden, über den Realitätsboykott als einzigen Ausweg, über die totale Kapitulation und über das Abhängen am Strand von Utopia. Eine Hassliebeserklärung an das Leben, dargeboten auf ballernden Banger-Beats, die zu fett für nur einen Flugzeugsitz sind. Also, bestellt schon mal Tomatensaft, Notausgänge und Rettungswesten sind heute leider aus.

Die erfolgreiche EP “Fickt-Euch-Allee (Episode 1)” und deren Nachfolger “Ich boykottiere dich (Episode 2)”, welche am 16.09. veröffentlicht wird, sind als Physisches Produkt nur auf dieser exklusiven Vinyl erhältlich, außerhalb vom Tourverkauf. Das Double Gatefold enthält zwei 180g Vinyl, sowie zwei Stecktaschen der beiden Episoden auf CD, welche sonst ausschließlich beim Tourverkauf erhältlich sind. Beide EPs sind als ein gemeinsames Produkt nur auf dieser Vinyl erhältlich.

www.grossstadtgefluester.de

Tracklisting:

A1. Fickt-Euch-Allee (Explicit)
A2. Blaues Wunder
A3. Wo ist die Party (Explicit)
A4. Die Einigung
A5. Weisse Kaninchen
B1. Ich rollator mit meim Besten
B2. Keiner fickt mich (feat. Fatoni) (Explicit)
B3. Ich boykottiere dich
B4. Die Kaputtilation
B5. Über uns die Sterne

Das Album GrossstadtgeflüsterEpisode 1 + 2 (LP+2CD)” (BMG Rights Management) erscheint am 16.09.2016.

Getaggt mit: , ,