Seasick Steve – Keepin’ The Horse Between Me And The Ground (There’s A Dead Skunk Records)

Seasick SteveSeasick Steve feiert mit seinem neuen Album nicht weniger als das Leben an sich: Jede Minute kostet er aus, als wäre es seine letzte. Auf “Keepin’ The Horse Between Me And The Ground” sitzt Steve fest im Sattel, die Zügel spürbar fest in der Hand, und er nimmt uns mit durch einen guten, alten Seasick Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folk-Musik. Geschrieben und produziert hat Seasick Steve sein achtes Studioalbum komplett in Eigenregie, und er kann die Veröffentlichung gar nicht mehr erwarten: “Ich habe im Augenblick die beste Zeit meines Lebens und man, Junge, es ist ein höllischer Ritt!”. Erscheinen wird sein neues Werk über das eigene Label There’s A Dead Skunk Records, als 2xCD und 2xLP/Gatefold.

seasicksteve.com

Tracklisting:

CD1

01. Keep That Horse Between You And The Ground
02. Walkin’ Blues
03. Bullseye
04. Gypsy Blood
05. Shipwreck Love
06. Hell
07. What A Thang
08. Grass Is Greener
09. Don’t Take It Away
10. Lonely Road

CD2

01. Hard Knocks
02. Maybe I Might
03. Gentle On My Mind
04. Ride
05. Everybody’s Talkin’ At Me
06. Walkin’ Man
07. Southern Biscuits
08. Gonna Get There
09. Signed D.C.
10. I’m So Lonesome

Das Album Seasick SteveKeepin’ The Horse Between Me And The Ground” (There’s A Dead Skunk Records) erscheint am 07.10.2016.

Getaggt mit: , ,