Matt Simons – Lose Control (PIAS Recordings Holland)

Matt SimonsMit über 450.000 verkauften Tracks in Deutschland und den meisten Radioeinsätzen eines Songs im ersten Halbjahr 2016 konnte der smarte US-Songwriter ein Ausrufezeichen setzen. Doch nicht nur hierzulande, sondern auch im Ausland gelang Matt Simons mit seiner Debütsingle “Catch & Release” ein internationaler Erfolg. In mehr als 20 Märkten stürmte der Track an die Spitze der iTunes Charts, wurde bislang über 100 Mio. mal gestreamt und war in den Top 10 der weltweiten Shazam Charts – darunter in mehreren Ländern (u.a. Deutschland) auf Platz 1! Kein Wunder also, dass diese Erfolgsgeschichte nicht nur hier, sondern auch in Frankreich, Holland, Belgien, Italien und Schweden mit Edelmetall ausgezeichnet wurde.

mattsimonsmusic.com

Tracklisting:

01. Lose Control
02. Lose Control (Instrumental)

Die Single Matt SimonsLose Control” (PIAS Recordings Holland) erscheint am 28.10.2016.

Getaggt mit: , ,