You Me At Six – Night People (PIAS COOP / Infectious)

You Me At SixMit “Night People” erscheint 2017 das neue, fünfte Album von You Me At Six via Infectious Music. Das Quintett um Sänger Josh Franceschi fand sich bereits 2004 als You Me At Six zusammen und veröffentlichte seither vier Studioalben. Ihre Platten wurden weltweit über 600.000 Mal verkauft, sie stürmten mit drei Alben in die Top 5 der UK-Charts, darunter ein Nummer 1-Album mit “Cavalier Youth”. Das neue Album “Night People”, aufgenommen mit Grammy-Award-Preisträger Jacquire King (Kings Of Leon, James Bay) in den Black Bird Studios in Nashville, abgemischt von Andrew Scheps (Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers), ist geprägt durch starke Gitarrenriffs, große Hooks und einem durchdringenden Gesang. Ein Erfolgsrezept, das die Band nun weiter perfektioniert hat und auf das die Verehrer der Engländer sehnsüchtig warten. Überhaupt kann sich You Me At Six auf die Kraft dieser Gemeinde verlassen, denn medienübergreifend verfolgen knapp 2 Millionen Fans die Band.

www.youmeatsix.co.uk

Tracklisting:

01. Night People
02. Plus One
03. Heavy Soul
04. Take On The World
05. Brand New
06. Swear
07. Make Your Move
08. Can’t Hold Back
09. Spell It Out
10. Give

Das Album You Me At SixNight People” (PIAS COOP / Infectious) erscheint am 06.01.2017.

Getaggt mit: , ,