Hysterica – Metalwar (Ltd. LP/Re-Mastered)

Image: 1608237 'This is leather and hard-hitting metal from the Sisters of Steel!' - Remastered und erstmalig endlich auch auf Vinyl erhältlich!

"Joey DeMaio würde Freudetränen weinen, hätte er solche musikalischen Ideen oder würde er in seinem Lederschlüpfer noch so gut aussehen wie Hysterica. Hinter Hysterica stecken fünf mehr oder wenige junge Schwedinnen, die sich in Lack und Leder gezwängt haben, um dem Publikum klischeeschwangere Texte durch Heavy Metal zu präsentieren. Auch die Pseudonyme wie SatAnica, Hell'n und RockZilla bewegen sich zwischen alberner Peinlichkeit und herrlichem selbstbezogenem Humor ... Hysterica machen genau das was Manowar schon seit 20 Jahren machen, aber "Metalwar" klingt angenehm frisch und witzig, denn allzu ernst nehmen sich die fünf jungen Damen nicht." - bloodchamber.de Erhältlich ab 24.02.2017

Getaggt mit: