TV Smith – In The Arms Of My Enemy

Image: 1504723 Endlich wieder erhältlich, inkl. einer von TVs schönsten Balladen namens "My Trojan Horse"! Die einfache Message hinter dem Song: Egal was in der Welt passiert - das Gute wird siegen! Passend zu den dominierenden Textinhalten von Freundschaft und menschlichen Werten, konnte TV einige seiner besten Freunde und Lieblingsmusiker für die Aufnahmen gewinnen. Am Schlagzeug findet sich einmal mehr Vom Ritchie (Die Toten Hosen, Spittin' Vicars, Cryssis, etc.). Der legendäre Tim Renwick, ein Freund von TV seit sie gemeinsam in den 80ern einige Demos aufgenommen haben, bedient die Gitarre. Besser bekannt dürfte der gute Mann durch seine Zusammenarbeit mit David Bowie, Pink Floyd, Al Stewart, Elton John, Eric Clapton und vielen anderen sein. Keyboarder und Co-Produzent in Personalunion ist der dritte Tim im Bunde: Tim Cross, TVs musikalischer Wegbegleiter seit seinem Einstieg bei den ADVERTS 1978. Nach Beendigung der Aufnahmen lag die Verantwortung für den Mix bei Jon Caffery, seit Jahren u.a. Stammproduzent der Toten Hosen, der auch schon bei "Useless" und "Misinformation Overload" an den Reglern saß. Erhältlich ab 10.02.2017
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: