Victor Ruiz – Red Lights & Nevermind

Image: 1607813 Victor Ruiz ist einer der angesagtesten Namen innerhalb der elektronischen Underground Musikszene, und mit seiner brandneuen 12" auf Oliver Huntemanns geschmackssicheren Senso Imprint beweist er auch gleich, warum das so ist. Der brasilianische DJ und Produzent bereiste in den letzten Jahren unzählige Ort in der ganzen Welt, und eine ganze Reihe ausgezeichneter Veröffentlichungen auf Labels wie Electric Ballroom und Sudbeat zementierten seine Reputation. Die nun vorliegende 12" mit dem Titel "Red Lights & Nevermind" beinhaltet vier kompromisslose, präzise Techno-Tracks, darunter eine Remixproduktion von Labelboss Oliver Huntemann höchstpersönlich. Erhältlich ab 27.01.2017
Bitte installieren Sie eine aktuelle Version des Adobe Flash Player, um unsere Videos und Soundclips zu nutzen.
Getaggt mit: