Father John Misty räumt mit seinem neuen Album “Pure Comedy” auf ganzer Linie ab

Father John MistyUnter dem Titel “Pure Comedy” erscheint das dritte Album des Joshua Tillman als Father John Misty. Gekonnt wortgewandt, tiefgründig, aber stets mit viel Ironie geschmückt, beschäftigt sich der ehemalige Fleet Foxes-Schlagzeuger wieder einmal mit den großen Themen der Menschheit. Ging es auf dem Vorgängeralbum noch süßer und verliebter zu, schaut Tillman nun direkt in die Abgründe von Gesellschaft, Religion und Politik. Am Ende scheint alles nur “Pure Comedy” zu sein. Father John Misty stellt auf dem neuen Album einmal mehr seine virtuose Art des Songschreibens sowie seine einzigartige Beobachtungsgabe unter Beweis.

www.fatherjohnmisty.com

Tracklisting:

01. Pure Comedy
02. Total Entertainment Forever
03. Things It Would Have Been Helpful To Know Before The Revolution
04. Ballad Of The Dying Man
05. Birdie
06. Leaving LA
07. A Bigger Paper Bag
08. When The God Of Love Returns There’ll Be Hell To Pay
09. Smoochie
10. Two Wildly Different Perspectives
11. The Memo
12. So I’m Growing Old On Magic Mountain
13. In Twenty Years Or So

Das Album Father John MistyPure Comedy” (PIAS COOP / Bella Union) erscheint am 07.04.2017.

Getaggt mit: , ,