The Fall um Mastermind Mark E. Smith melden sich mit ihrem neuen Studioalbum zurück

The FallDie englische Avantgarde-Rock-Formation The Fall wurde 1976 auf dem Höhepunkt der Punk-Explosion in Manchester gegründet. Im Mittelpunkt der Band steht Mark E. Smith, der als einziges konstantes Bandmitglied seit Anfang an dabei ist. The Fall hatten und haben einen riesigen Einfluss und Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Der 2004 verstorbene englische Radiomoderator und DJ John Peel war beispielsweise als großer Anhänger und Förderer der Gruppe bekannt. Mit “New Facts Emerge” erscheint nun im Juli das neue Album von The Fall. Zu den Album-Highlights zählen Songs wie “Victoria Train Station Massacre”, “Second House Now” oder “Groundsboy And The Two Amendments”. Die Vorfreude auf dieses Album wächst unaufhörlich und verbreitet sich über Webseiten und Blogs in Windeseile. Es ist Zeit für The Fall und “New Facts Emerge”!

thefall.xyz

Tracklisting:

01. Segue
02. Fol De Rol
03. Brillo De Facto
04. Victoria Train Station Massacre
05. New Facts Emerge
06. Couples vs Jobless Mid 30s
07. Second House Now
08. O! Zztrrk Man
09. Gibbus Gibson
10. Groundsboy
11. Nine Out Of Ten

Das Album The FallNew Facts Emerge” (Cherry Red) erscheint am 28.07.2017.

Getaggt mit: , ,