Lilly Among Clouds veröffentlicht ihr Debütalbum “Aerial Perspective”

Lilly Among CloudsLillys aktuelle Single “Your Hands Are Like Home”, über das Alles-Oder-Nichts leidenschaftlicher Berührungen und die tief in uns verankerte Sehnsucht nach ungefilterter Nähe, bahnt sich zwar des Öfteren den Weg aus der Dämmerung ans Licht und klingt mitunter gar euphorisch, bleibt aber den wunderbar leichten Arrangements des ganzen Albums treu und vermeidet jeden Pathos. Auch die Produktion von Udo Rinklin glänzt mit sympathischem Verzicht auf die heute so inflationär eingesetzten Möglichkeiten digitalen Überladens und ist dennoch ein Pop-Ohrwurm allererster Güte. Das Gesetz ist traurig, bleibt aber dennoch gültig und wahr, keine alternativen Realitäten in Sicht: Selbst ein offensichtlicher Hit muss am Ende kein tatsächlicher werden. Doch manchmal scheint auch die Sonne auf das Geschehen: Wenn die Einschläge so dicht nebeneinander erfolgen wie auf “Aerial Perspective” von Lilly Among Clouds, dann wird dies nicht ohne Wirkung bleiben. Die junge Würzburgerin veröffentlichte bereits im Frühjahr ihre Debütsingle “The Only One”, wenig später den Follow-Up Song “Blood & History” und wird in Kürze wieder live zu sehen sein. [ Foto © Katja Ruge ]

lillymusic.com

Tracklisting:

01. Everyone Else
02. The Only One
03. Long Distance Relationship
04. Listen To Your Mama
05. Awake
06. Keep
07. Like A Bombshell
08. Your Hands Are Like Home
09. Mother Mother
10. Remember Me
11. Blood & History

Das Album Lilly Among CloudsAerial Perspective” (PIAS Recordings Germany) erscheint am 25.08.2017.

Getaggt mit: , ,