Various – Permanent Vacation X (10 Years Label Anniversary) (Permanent Vacation)

Permanent Vacation XSelbst die Unendlichkeit muss manchmal vermessen werden, und deshalb ist es an der Zeit zehn Jahre Permanent Vacation mit einer großen Jubiläums-Compilation zu feiern! Das Münchner Label Permanent Vacation feiert sein 10-jähriges Jubiläum und veröffentlicht dazu eine exklusive Compilation mit sechzehn brandneuen Stücken der wichtigsten Künstler des Labels, darunter John Talabot, Tuff City Kids, Mano Le Tough, Tensnake, Red Axes und Pional. Als Super Special Guest ist Joakim mit an Bord, der mit dem Stück “Camino Del La Luna” eine wunderbare Homage auf seinen Remixklassiker “Camino Del Sol” für Antena abliefert – vor 10 Jahren der erste große Clubhit auf PV.

Aber erst einmal ein kurzer Rückblick, denn es ist einiges geschehen seit Tom Bioly und Benjamin Fröhlich die Discokugeln in München abgestaubt haben. Seit den 1970ern hatte die Stadt den Ruf als eine der Disco-Hauptstädte der Welt und Permanent Vacation hat dieses wertvolle Erbe weitergeführt, indem sie zum Teil dafür verantwortlich waren, dass die Club-Szene ihre Liebe zu Disco und seinen Variationen wie Balearic, Krautrock oder Protohouse Mitte der 2000 wiederentdeckt hat.

www.perm-vac.com

Tracklisting:

CD1

01. Red Axes – Eastern Crown
02. John Talabot – The Strange Silence
03. TB & Bostro Pesopeo – Violet
04. Pional – State Of Presence
05. Lake People – Morrow
06. Daniel Bortz – Chasing Worms
07. Benjamin Fröhlich – I.A.M.B.D.
08. Woolfy vs Projections – Astronaut

CD2

01. Mano Le Tough – Full On Spring
02. Lord Of The Isles – Out Here
03. Tensnake – Cielo
04. Tuff City Kids – Hardlake
05. Joakim – Camino De La Luna
06. The Drifter – Space Ramp
07. Lauer – Falling Back Up
08. New Jackson – There Will Always Be This Love feat. Margie Jean Lewis

Die Compilation VariousPermanent Vacation X (10 Years Label Anniversary)” (Permanent Vacation) erscheint am 01.09.2017.

Getaggt mit: , ,