Prime Circle – If You Don’t You Never Will (Rainbow Home Entertainment AG)

Prime CirclePrime Circle ist die erfolgreichste Rockband aus Südafrika ever! Alle ihre Alben haben in Südafrika Platinstatus erreicht. Seit dem Bestehen der Band, haben Prime Circle über 1500 Mal auf der Bühne gestanden. Seit 2016 setzen Prime Circle ihren Fokus auf Europa und hier speziell auf G.A.S. So standen Prime Circle in 2016 über 25 Mal auf den großen Festivalbühnen in Deutschland und performten u.a. auch beim UEFA Champions League Finale in Mailand. In 2016 haben Prime Circle auch erstmalig eine Single in Deutschland aktiv promotet. “Ghosts” wurde von den deutschen Sendern über 5.000 Mal gespielt und erreichte die Airplay Top 100. Nun kommen Prime Circle mit ihrem neuen Album “If You Don’t You Never Will” und umfangreichen Tournee-Aktivitäten nach Deutschland (Tour September 2017 und Tour Feb/März 2018).

primecircleband.com

Tracklisting:

01. Class Clows
02. Love To Hate
03. Innocence
04. The Gift
05. The Message
06. Weapons Of War
07. Pretty Like The Sun
08. Tonight
09. We Are Here/Phobia
10. More Or Less

Das Album Prime CircleIf You Don’t You Never Will” (Rainbow Home Entertainment AG) erscheint am 22.09.2017.

Getaggt mit: , ,