Aliocha – Eleven Songs (LP+MP3, 180g)

Image: 1610013 Singer/Songwriter Aliocha veröffentlicht am 02.06. sein Debütalbum “Eleven Songs”! Beeinflusst von amerikanischen und britischen Singer/Songwritern wie Bob Dylan, Eliott Smith, Nick Drake und Scott Matthews, schlägt der in Kanada lebende Aliocha auf “Eleven Songs” gekonnt den Bogen zwischen Folk und 90er Grunge, von Rock bis Americana. Aliocha ist jedoch nicht nur Musiker: 2007 startete er seine Schauspielkarriere und hat in verschiedenen TV- und Spielfilmen mitgewirkt. Vor kurzem spielte er die Hauptrolle in zwei Filmen von TIFF: “Closet Monster” (bester kanadischer Film) und “Ville Marie”, zusammen mit Monica Bellucci, die 2015 als Bondgirl in “James Bond 007: Spectre” zu sehen war.

– Formate: CD: Digipak / LP: 180g Vinyl inkl. Downloadcard Erhältlich ab 01.09.2017

Getaggt mit: