Death – Individual Thought Patterns (LP Reissue+MP3)

Image: 1611811 Vinyl-Reissue des 5.Album ‘Individual Thought Patterns’ der legendären Band Death aus dem Jahr 1993. Nach dem erfolgreichen Vorgänger ‘Human’ (1991) waren die Erwartungen sehr hoch, aber der Frontmann Chuck Schuldiner hat mit ‘Individual Thought Patterns’ bestätigt, dass er seine Vision von Metal noch weiter führen kann. Die Sound- und Song-Weiterentwicklung von Death ist in Richtung Progressive-Metal gegangen und das Album beinhaltet eines der besten Songs, die im Genre Extreme-Metal je veröffentlicht wurden: ‘The Philosopher’. Das Album wurde neu abgemischt und remastered von Death’ Mastering Engineer Alan Douches (West West Side).

Empfohlen für alle Fans von Obituary, Cannibal Corpse, Gorguts, Ulcerate, Morbid Angel, Deicide, Bolt Thrower

Version Information: Single LP Jacket als Milky Clear Vinyl mit Multi-Splatter Farbspritzer.
Erhältlich ab 20.10.2017

Getaggt mit: