Helena Hauff – Have You Been There, Have You Seen It

Image: 1612163 Die brandneue EP “Have You Been There, Have You Seen It”, die nun bei Ninja Tune erscheint, findet eine Helena Hauff in atemberaubender Form vor, die vier geschmeidige, muskulöse und unverhohlen dunkle analoge Exkursionen präsentiert, die sie in ihrem Studio in Hamburg aufgenommen hat. Eine sehr respektierte Produzentin zum einen, besteht andererseits der Kern von Helena Hauffs Persönlichkeit aus ihrer Hingabe und ihrem offenbar angeborenen Talent für das DJ-Handwerk. Gefeiert für ihre Fähigkeiten und ihre einzigartige Auswahl, erlebte sie in den vergangenen zwei Jahren einen kometenhaften Aufstieg, u.a. mit einer BBC Radio 1 Residency, mit ihrem ersten BBC Radio 1 Essential Mix oder mit dem jetzt schon legendären B2B-Set auf dem diesjährigen Sónar mit Ben UFO. Zudem zierte sie u.a. das Cover von Crack Magazine, DJ Mag oder der zweiten Ausgabe des deutschen Bookazines Vinyl Stories.

– 12″: Schwarzes Standardvinyl, Coverdesign von Carlo Miozzi Erhältlich ab 27.10.2017

Getaggt mit: