Jan Leyk – On The Move

Image: 1611872 Jan Leyk ist einem breiten Publikum durch diverse TV-Formate bekannt. Er ist bereits seit einigen Jahren erfolgreich als DJ unterwegs und freut sich nun, sein erstes Album zu veröffentlichen. Nach seiner Rückkehr aus Afrika, wo DJ/Producer Jan Leyk drei Monate zusammen mit gemeinnützigen Organisationen vor Ort karitativ tätig war, schickte der Wahl-Hamburger im Juni direkt mit seiner Hit-Single “It’s Wrong” einen Future-Pop-Song galore ins Rennen und kündigte bereits zu diesem Zeitpunkt sein im Herbst erscheinendes Debütalbum an. Daraus folgt nun der nächste Streich in Form der zweiten Singleauskopplung, die auf den Namen “SOS” hört. Der Song besticht nicht nur durch seine überaus einprägsame Hookline, sondern weiß vor allem auch durch seinen eingängigen Vibe und eine freilich nicht abzustreitende Tanzbarkeit zu überzeugen. Erhältlich ab 27.10.2017

Getaggt mit: