Moon Boots – First Landing

Image: 1610863 Moon Boots aka Peter Dougherty veröffentlicht sein erstes Album für Anjunadeep. Ursprünglich aus Brooklyn stammend, machte er seine ersten Schritte zunächst in Chicago, inspiriert durch Legenden wie Derrick Carter und Frankie Knuckles, auf dem Label French Express. Prominente Unterstützung fand er durch BBC Radio 1s Annie Mac und KCRWs Jason Bentley, so dass er schnell eine internationale Fangemeinde etablieren konnte. Sein Durchbruch gelang auf Anjunadeep mit dem Track “Red Sky”, der von Tensnake, Skream, Claude VonStroke, Tiga und vielen anderen gespielt wurde. Auf seinem Debütalbum “First Landing” zeigt er die ganze Bandbreite seines Könnens und liefert von klassischem US-House mit Funk- und Soul-Einflüssen über Electronica, sonnigen R&B bis hin zu launischen Dancefloor-Tracks eine übergangslos runde Mischung ab. Gastbeiträge stammen von Fiora, Lulu James, Janelle Kroll, King Kona, Nic Hanson und Black Gatsby. Erhältlich ab 20.10.2017

Getaggt mit: