Project Pablo – Hope You’re Well

Image: 1611854 Project Pablo wird seine 4-Track-EP “Hope You’re Well” über das Ninja Tune-Sublabel Technicolour veröffentlichen. Der kanadische Produzent kann auf eine eindrucksvolle Diskographie mit einem konstanten Fluss großartiger Releases auf Labels wie dem Clone-Sublabel Royal Oak, Spring Theory oder Magicwire, dem Label von Lone, zurückblicken. Mit einer Mixtur aus Big Room Sound und den verschiedenen Einflüssen, die er in den vergangenen Jahren gesammelt hat, wurde “Hope You’re Well” abseits des Tourens konzentriert in einem Studio in Montreal geschrieben und aufgenommen. “Ich habe mich auf lange Formen und Strukturen fokussiert.”, erklärt er. “Die Palette bestand aus digitaler Synthese und sauberer Hi-Fi-Produktion. Ich wich ab von Hooks und ging mehr auf intuitive Melodien zu.”

– schwarzes Vinyl inklusive Downloadcode Erhältlich ab 20.10.2017

Getaggt mit: