Sofa Surfers – 20 (180g LP)

Image: 1611348 Für das Wiener Künstlerkollektiv Sofa Surfers steht seit seiner Gründung 1997 die musikalische Weiterentwicklung im Mittelpunkt seines Schaffens. Seit ihrem Debut “Transit” bis zu ihrem neuesten Album 20 loten die Sofa Surfers permanent die Möglichkeiten von Technologie einerseits und kollektivem Spiel andererseits aus.

20 Jahre Bandgeschichte – das ist schon ein Grund zum Feiern. Aber die Sofa Surfers haben zu ihrem Jubiläum auch noch anderes vor: Statt einem simplen “Best Of” hat man sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Neben neuen Versionen einiger Klassiker sind es vor allem die ganz neuen Songs, die eine bislang ungeahnte Fahrtrichtung vorgeben. Dass sich die Sofa Surfers dabei dennoch stilistisch treu bleiben, ist Ehrensache. Erhältlich ab 06.10.2017

Getaggt mit: